Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren
von Claudia Pfandl

Wochenzeitmodell anlegen: Unterschied zwischen den Versionen

Supervisor (Diskussion | Beiträge)
K 1 Version: Import von alexwiki - alt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Privileg, um Wochenzeitmodelle zu definieren. Das Privileg kann aber alleine nicht existieren. Es ist noch mindestens das Privileg [[Planungseinheit lesen]] nötig.  
Privileg, um [[Wochenzeitmodell_erstellen|Wochenzeitmodelle]] zu definieren. Das Privileg kann aber alleine nicht existieren. Es ist noch mindestens das Privileg [[Planungseinheit lesen]] nötig.  




Damit das Wochenzeitmodell auch den Mitarbeiter zugewiesen werden kann ist noch zusätzlich  
Damit das Wochenzeitmodell auch den Mitarbeiter zugewiesen werden kann ist noch zusätzlich  
[[Personal: 'Wochenzeitmodellzurodnung' in Planung ändern]] und/oder [[Personal: 'Wochenzeitmodellzuordnung' im Ist ändern]] in Verbindung mit [[Personal lesen]] UND [[Personal: Neuberechnung veranlassen]] UND [[Dienstplan ändern]] erforderlich.
[[Personal: 'Wochenzeitmodellzuordnung' in Planung ändern]] und/oder [[Personal: 'Wochenzeitmodellzuordnung' im Ist ändern]] in Verbindung mit [[Personal lesen]] UND [[Personal: Neuberechnung veranlassen]] UND [[Dienstplan ändern]] erforderlich.

Aktuelle Version vom 19. Juni 2023, 07:25 Uhr

Privileg, um Wochenzeitmodelle zu definieren. Das Privileg kann aber alleine nicht existieren. Es ist noch mindestens das Privileg Planungseinheit lesen nötig.


Damit das Wochenzeitmodell auch den Mitarbeiter zugewiesen werden kann ist noch zusätzlich Personal: 'Wochenzeitmodellzuordnung' in Planung ändern und/oder Personal: 'Wochenzeitmodellzuordnung' im Ist ändern in Verbindung mit Personal lesen UND Personal: Neuberechnung veranlassen UND Dienstplan ändern erforderlich.