Zuletzt bearbeitet vor 5 Jahren
von Supervisor

Benutzereinstellungen: Ausführen verhindern: Unterschied zwischen den Versionen

Supervisor (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Bei allen Benutzern gibt es eine Gruppe "Konto-Report". In dieser befinden sich folgende Properties: * Automatisches Ausführen verhindern * Vor Ausführen ab…“
 
Supervisor (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
<b>Automatisches Ausführen verhindern</b>
<b>Automatisches Ausführen verhindern</b>


Wenn bei einem Konto-Report in der Multifunktionsleiste eine Änderung durchgeführt wird (zB Änderung des Zeitmaßstabs, Organisationsmaßstabs usw.) wird automatisch der Konto-Report ausgeführt.  
Wenn bei einem Konto-Report in der Werkzeugleiste eine Änderung durchgeführt wird (zB Änderung des Zeitmaßstabs, Organisationsmaßstabs usw.) wird automatisch der Konto-Report ausgeführt.  
Mit diesem Property kann das automatische Ausführen verhindert werden.  
Mit diesem Property kann das automatische Ausführen verhindert werden.  



Version vom 30. April 2015, 11:23 Uhr

Bei allen Benutzern gibt es eine Gruppe "Konto-Report". In dieser befinden sich folgende Properties:

  • Automatisches Ausführen verhindern
  • Vor Ausführen abspeichern erzwingen

Automatisches Ausführen verhindern

Wenn bei einem Konto-Report in der Werkzeugleiste eine Änderung durchgeführt wird (zB Änderung des Zeitmaßstabs, Organisationsmaßstabs usw.) wird automatisch der Konto-Report ausgeführt. Mit diesem Property kann das automatische Ausführen verhindert werden.


Vor Ausführen abspeichern erzwingen

Das Ausführen eines Konto-Reports ist erst möglich, wenn vorher abgespeichert wurde. Falls es Änderungen gibt, welche vorher gespeichert werden müssen, kommt bei Klick auf Ausführen folgende Info: