E-Mail Adresse: Vererbung: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die in den Personal-Stammdaten hinterlegte E-Mail Adresse ([[Personal E-Mail Adresse]]) wird auch auf den verknüpften Benutzer vererbt, wenn dort noch kein Eintrag vorhanden ist.
Die in den Personal-Stammdaten hinterlegte E-Mail Adresse ([[Personal E-Mail Adresse]]) wird auch auf den verknüpften Benutzer vererbt, wenn dort noch kein Eintrag vorhanden ist.


Dies funktioniert nur wenn das Personal und der Benutzer verknüpft sind (= [[Selbstbedienungsbenutzer]]).
Dies funktioniert nur, wenn das Personal und der Benutzer verknüpft sind (= [[Selbstbedienungsbenutzer]]).


{{AlexBild2
{{AlexBild2
Zeile 10: Zeile 10:
|[[Datei:E-Mail Adressen Benutzer.png]]
|[[Datei:E-Mail Adressen Benutzer.png]]
||}}
||}}


[[Category:Neu ab Version 2021.16]]
[[Category:Neu ab Version 2021.16]]

Aktuelle Version vom 17. Juni 2021, 13:37 Uhr

Die in den Personal-Stammdaten hinterlegte E-Mail Adresse (Personal E-Mail Adresse) wird auch auf den verknüpften Benutzer vererbt, wenn dort noch kein Eintrag vorhanden ist.

Dies funktioniert nur, wenn das Personal und der Benutzer verknüpft sind (= Selbstbedienungsbenutzer).

Vererbung E-Mail Adresse
Personalstamm Benutzer
E-Mail Adresse Personalstammdaten.png E-Mail Adressen Benutzer.png

Diskussionen