"Gelöscht" am Ausdruck nicht anzeigen

Bisher wurde beim Dienstplan-Ausdruck an Tagen, an denen der Dienst gelöscht wurde, ein X angezeigt.

Dieses X kann nun, wenn gewünscht, für den Ausdruck ausgeblendet werden.

Anwendungsbeispiele

Monatsausdruck
Parameter "Ausdruck: Im Plan KEIN "Gelöscht" zeichnen?" = NEIN Parameter "Ausdruck: Im Plan KEIN "Gelöscht" zeichnen?" = JA
1633426852009.png 1633426968001.png


Wochenausdruck
Parameter "Ausdruck: Im Plan KEIN "Gelöscht" zeichnen?" = NEIN Parameter "Ausdruck: Im Plan KEIN "Gelöscht" zeichnen?" = JA
1633427730929.png 1633427779289.png


Parametrierung

Damit diese Einstellung wirksam wird, muss der Parameter "Ausdruck: Im Plan KEIN "Gelöscht" zeichnen?" in den Systemeinstellungen im Reiter "Druck-Einstellungen" auf JA gesetzt werden.

Parameter in den Systemeinstellungen
1633427040765.png


Links

Diskussionen