Genehmigungsverfahren: Bestätigung

Bestätigung

Für Genehmigungsverfahren die eine zusätzliche Bestätigung erfordern (z.B. Krankmeldebestätigung), kann ein neuer "Bestätigungs"-Button im Genehmigungsfenster freigeschaltet werden.

Bestätigen-Button
Button Bestätigt.png

Mit dieser Funktion können die bereits genehmigten Anträge farblich markiert und sortiert werden, damit ein besserer Überblick der noch ausständigen Bestätigungen ermöglicht wird.

Erinnerung

Wird der Mitarbeiter daran erinnert, z.B. persönlich oder telefonisch, dass er die Bestätigung noch zu erbringen hat, kann dies im Genehmigungsfenster direkt vermerkt werden. Hierzu kann im Kontextmenü beim Klick auf den Punkt "Erinnerung" ein Freitext erfasst werden.

Kontextmenü: Erinnerung
Genehmigungsverfahren Erinnerung.png

Soll ein Erinnerungsmail an den Mitarbeiter versendet werden kann dies ebenfalls direkt im Genehmigungsfenster angestossen werden.

Die Erinnerungen werden protokolliert und können angezeigt werden:

Kontextmenü: Erinnerung
Erinnerung Protokoll.png


Anwendungsbeispiel: Krankenstandsverwaltung

In diesem Anwendungsbeispiel werden Krankenstände mit bereits überbrachten bzw. ausständigen Krankmeldebestätigungen durch den Mitarbeiter unterschieden.

Ansicht Krankenstandsverwaltung
Genehmigungsfenster Krankenstandsverwaltung ND.png

Parametrierung

Links

Diskussionen