Wochenfehlermarkierung: Schemen ausnehmen

Sollen bestimmte Schemen bei der Wochenfehlermarkierung übersprungen werden, jedoch beim Tagesfehler nicht, so kann dies nun definiert werden.

Anwendungsbeispiel:

Man hatte eine Wochenüberstundengrenze von 40 Stunden, hier rechnet die Passive Reisezeit (eigenes Schema) nicht hinein, daher soll die Zeit welche mit diesem Schema hinterlegt ist auch nicht als Wochenüberstunde markiert werden. Jedoch wird die Passive Reisezeit bei den Tagesüberstunden in die Grenze hinein gerechnet und auch als Überstunden dementsprechend markiert.

Parametrierung

In der Gruppe "Fehlermarkierung" kann man unter dem Paramater "Fehlermarkierung Woche: nicht bei diesen Schemen" eine Schema Sammlung hinterlegen, welche bei der Wochenfehlermarkierung ausgenommen werden soll.

Parametrierung
Fehlermarkierung Woche Schemen.png



Schema Sammlung
Schema Sammlung.png

Links

Diskussionen