Aus den Dienstgewichtungen ist je Tagesart ersichtlich, wie oft in der analysierten Vergangenheit ein bestimmter Dienst eingeplant wurde bzw. wie oft frei war.

Die Dienstgewichtungen können wie folgt angezeigt werden:

  • Rechte-Maus-Klick auf den Namen des Mitarbeiters
  • Dienstgewichtungen.png auswählen


Für jeden Dienst, welcher den Parameter "Für Zeitgeist ignorieren" auf "Nein" gesetzt hat, wird angeführt, wie oft dieser für diesen Mitarbeiter je Tagesart verplant wurde.

Beispiel für Dienstgewichtungen
Beispiel Dienstgewichtung.png

Der Analysezeitraum beim obigen Beispiel betrug vier Wochen.

Die Analyse zeigt beispielsweise auf, dass Frau Taucher an den Montagen wie folgt geplant wurde:

  • 1 x frei
  • 2 x Nachtdienst und
  • 1 x Tagdienst
Keine Kategorien vergebenBearbeiten

Diskussionen